ALLES IM FLOW Locationscouting

„Alles soll natürlich sein,“. Das war unserer Grundsatz für den Dreh. 

Schon länger hatten mein Team und ich den Wakebeach 257 als Videolocation im Auge. Mit ALLES IM FLOW stand nun der passende Singlerelease ins Haus.

Videokünstler Mirko Polo und ich fuhren zu der Wakeboardanlage in Dormagen. Wir scouten die Location und die Ideen sprudelten aus uns heraus. Uns war auf Anhieb klar: Hier können wir umsetzen, was wir uns vorgenommen haben …und vieles mehr!

Wir fuhren mit einem Motorboot den See an, checken wie Drohnenshots wirken würden und fanden den Spots die sich bestens für Perfomance-Szenen eignen.

Junior Carl am Wakebeach 257, während des Locationscoutings

Hier ein kleines Video, durch das Ihr einem Eindruck der Location bekommen können. Das Video wurde aus Content meiner Inst-Storys generiert. Viel Spass!

Locationscouting „Wakebeach 257“