ALLES IM FLOW Videoshoot

Passend zum Song ALLES IM FLOW, soll das Video ein Perfomacevideo, mit vielen Vibes und positivem Mood werden. Thema des Videos: „Getting together again“.

Leute sollen sich Wakebeach 257 treffen, um eine gute Zeit zuhaben. Es soll ein Beach-Session geben und zwischendurch wird die Party auf ein Floss verlagert. Inspiration dafür lieferte diese Line im Track „Ich habe nicht viel, doch ich bau ein Floss draus. Die Segel aus dem letzten Hemd“.

Shootingday

Mein Wecker klingelte um 3:45 Uhr. Um 4:30 Uhr traf ich Mirko Polo und gemeinsam fuhren wir zum Wakebeach 257, um dort das Licht der aufgehenden Sonne einzufangen.

Kleines Video vom Scouting generiert aus meinen Inststorys.

Schon um 6:30 führ uns Phil, ein Mitarbeiter der Wakeboradanlage, im einen kleinen Boot über den See. Der Vibe war einmalig und wir hatten die ersten Performances von mir im Kasten.

Dadrauf folgten Perfomences auf sämtlichen Wakeboardrampen und einem Steg, der weit im den See führt.

Am Nachmittag trafen die Leute ein, die wir zum Dreh eingeladen hatten. Befreundete Tänzerinnen, Tänzer, Djs und Leute von denen wir wussten, dass sie einen bestimmten Vibe mitbringen.

Wir hatten eine groben Zeitplan erstellt, doch ließen alles natürlich entstehen. So kam es zu einem wahnsinnig energiegeladenem und gutem Vibe. 

Es wurde in dem Chill-Spot gefeiert und auf einem Badefloss gefeiert. Zwischen durch ging es für einige aufs Banana-Boot, es gab ein veganes BBQ.

Ein Weiteres Highlight war der Wakeboarder „Bennet“. Der uns mit seinen Styles flashte und bildstarkes Videomaterial lieferte.

Als die Sonne untergegangen war, saß die komplette Filmcrew mit besten Feelings am Lagerfeuer zusammen und wir ließen die Tag revue passieren.

Wir hatten super Bilder, alles ist natürlich entstanden, unser Ziel war er erreicht. 

OMG! Ich freu mich auf das fertige Video und den Release.

Stay tuned 

Mit Video kommt Ihr euch ein Bild von Atmosphäre machen. Das Video wurde aus Content meiner Inst-Storys generiert. Viel Spass beim schauen ☺️

Videoshoot „Alles im Flow“

Eine Antwort auf „ALLES IM FLOW Videoshoot“

Kommentare sind geschlossen.