Mein erstes Album NATÜRLICHE MYSTIK ist daaa !!!

Mein Debütalbum NATÜRLICHE MYSTIK ist endlich draußen. Waaaas für eine Journey… Als wir anfingen die ersten Tracks zu produzieren, war nicht sicher wo die Reise hingehen würde. Doch irgendwann war klar: DAS wird ein Album …und es wird ein krasses Album.

Kein Standard. Anders wild. Hunderte Nächte im Studio voller Herzblut, Reflexion, Disziplin und Melancholie ergaben tonnenweise Endorphine ❤️‍🔥 Ich bin mehr als stolz auf mein erstes Album und mega dankbar. Jetzt sind wir an diesem ersten Meilenstein angekommen und glaubt mir: ES GEHT GERADE ERST LOS ❤️🔥

🔥🔥NATÜRLICHE MYSTIK🔥🔥 ➡️ https://bfan.link/naturliche-mystik ⬅️

Cover: NATÜRLICHE MYSTIK
  1. NATÜRLICHE MYSTIK
  2. BLAUE AUGEN
  3. ALLES IM FLOW
  4. SO ODER SO
  5. BRENNENDE REIFEN X MELANE (Album Version)
  6. SCHEIDUNGSKIND
  7. HURRICANE
  8. STÄRKER
  9. POLIZISTEN
  10. DIE STADT GEHÖRT UNS
  11. RINGE
  12. DIAGNOSE VERLIEBT
  13. METRONOM X BAY-C
  14. ALLES IM FLOW (DEAD RABBIT REMIX)

Produziert von Guido Craveiro & Irievibrations Rec + Remix von Dead Rabbit