Mein DEBÜTALBUM kommt 2021

Dieses Bild, dass Mirko Polo von mir gemacht hat, drückt es gut aus: Ja, es war ein weiter Weg bis hier und er ist lange nicht zu Ende. Doch dieser Weg mit Höhen und Tiefen, ist und bleibt das Ziel! UND jetzt kann ich offiziell sagen: Dieses Jahr erscheint mein Debütalbum 🎉

Foto: Mirko Polo

Das Album wird NATÜRLICHE MYSTIK heißen. Es wird so intensiv wie die Phasen meines Lebens sein und von meinen Brüdern Guido Craveiro und Syrix produziert.

Ich freue mich mega Euch auf diese Reise mitzunehmen und bin unendlich dankbar für Euren Support und die Liebe für meine Musik.

Mein Song BLAUE AUGEN hat inzwischen über Millionen Streams auf Spotify und nächste Woche, am 20.08. erscheint mit ALLES IM FLOW eine weitere Single, die Teil des Albums sein wird 🙏 Vorfreude groß! Wir haben letzte Nacht weiter am Video gearbeitet. Es wird sooo niceeee!

Danke und Liebe an die Menschen, die mich täglich und hautnah auf diesem Weg begleiten Guido, Syrix, Mirko, Zissis, mein Manager Rodney und die ganze loyale Crew um uns herum. One Love ❤️🔥

Den Instagrampost zu diesem Eintrag findet Ihr HIER

UND hier das Lyricsvideo von dem erwähntem Track: BLAUE AUGEN

3 Antworten auf „Mein DEBÜTALBUM kommt 2021“

Kommentare sind geschlossen.